Seiten

Sonntag, 27. November 2011

Der erste Advent

und die Zeit ist gekommen an die Weihnachtsdekoration zu denken --- dieses Mal kamen Gartenabfälle in Ansatz - verschiedene abgeschnittene Äste - rot und braun, dick und dünn...


Sonntag, 20. November 2011

Bilderwand am Essplatz

Bilder von bekannten und unbekannten Fotografen, zum Teil Linolschnitte aus der alten Kartensammlung meines Vaters, Ausschnitte aus der Werbung --- die bunte wild zusammengemixte Mischung aus überwiegend schwarz - weissen Bildern hat endlich den Platz an der Wand genommen.

Montag, 7. November 2011

Wonach sieht es aus

Alte Magazine und Archivbilder werden durchgesucht, Bilder werden aussortiert, Papier wird geschnipselt... Es sieht nach einem neuen Einrichtungsprojekt aus.


Freitag, 4. November 2011

Herbstfarben

Das Laub liegt im unseren Garten auf dem großen Haufen als ob es die Trauerkränze auf einem frischen Grab wäre --- der Herbst ist faszinierend, farbenfroh, melancholisch und traurig zugleich!


Dienstag, 1. November 2011

Der Stoff muss weg

Der afrikanische Stoff, der in Berlin auf dem Türkenmarkt gekauft wurde, musste aufgebraucht werden - es sind immer noch einige Meter da. Es muss verhindert werden, dass der Rest vergessen und verlassen aber in der besten Gesellschaft im meinen Stoffschrank landet...